Reitunterricht

Bei uns hat jeder die Möglichkeit, den für sich passenden Unterricht zu finden. Ganz egal welches Alter, ob mit oder ohne Handicap und auch auf die vielleicht etwas schüchternen Reitschüler wird individuell eingegangen.

 

Gerne komme ich auch zu euch in den Stall/auf die Anlage und unterrichte euch vor Ort.

 

Bei Fragen und für weitere Infos gerne per Mail, über Facebook oder per Anruf/WhatsApp (0157 - 89209274) bei uns melden. 

 

Mini-Kids:

Auch die Kleinsten sind bei uns herzlich Willkommen.

Sie lernen an unseren Schulponys den Umgang mit den Ponys, das putzen und können dann geführt ein paar Runden spielerisch das reiten lernen.

 

  Kids/Jugendliche

Für die Kids und Jugendlichen gibt es die Möglichkeit im Gruppen- oder Einzelunterricht das reiten zu erlernen oder weiter auszubauen.

Dabei wird individuell geschaut, das sich jeder in seiner Gruppe wohl fühlt und es harmonisch abläuft.

Dabei ist es möglich mit seinem eigenen Pferd zu kommen oder auch eins unserer Schulpferde zu nehmen.

 

Erwachsene

Gerne könnt ihr mit eurem eigenen Pferd zu uns kommen oder eins von unseren tollen Schulpferden kennenlernen und reiten.

Es wird auf den Leistungsstand eingegangen und jeder wird da abgeholt wo er steht.

 

Erwachsene: "Neulinge & Wiedereinsteiger"

Auch Erwachsene "Neulinge" und Wiedereinsteiger  sind bei uns immer gerne gesehen.

Da es oftmals für "ältere" Neulinge und Wiedereinsteiger "unangenehm" ist, sich erstmals (wieder) ans Pferd zu trauen, bieten wir da Einzelunterricht an. 

 

 

Gerne auch zu "ruhigeren" Zeiten, ohne Trubel und mit viel Ruhe um erstmal Selbstvertrauen/Selbstsicherheit zu bekommen.

Wir freuen uns über jeden, der mit dem schönsten Hobby der Welt beginnen möchte, ganz egal welches Alter.

Unser ältester "Neuling" ist aktuell über 70 Jahre alt und macht es richtig toll. Es ist nie zu spät , mit etwas zu beginnen was man sich wünscht oder auch mal um neue Dinge auszuprobieren.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdeparadies-pokorra.de